manners & style | über mich
109
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-109,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-2.3,smooth_scroll,fade_push_text_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 
Krone_500_shadow

Meine Erfahrung für Ihren Erfolg

Dank meiner  langjährigen Erfahrung als Maître de Cabine, Marketing Coordinator, Head Reception und Direktionsassistentin haben mich Menschen immer fasziniert. Privat bin ich eine passionierte Gastgeberin und engagierte Natur- und Tierliebhaberin. Ich reise nach wie vor gerne und lasse mich von verschiedenen Kulturen und Menschen inspirieren.

Krone_500_shadow

Stationen in meinem Leben

Aus-und Weiterbildung

2018

Ausbildung zum diplomierten Image-Coach, The Styling Academy Zürich

2018

Ausbildung zum lizenzierten Knigge-Trainer, The Styling Academy Zürich

1998 – 2006

Seminare in Kommunikation, Führung und Konfliktmanagement Swissair/Swiss Kloten

1998 – 2000

Ausbildung Dipl. Maître de Cabine, Swissair Kloten

1992 – 1995

Ausbildung Dipl. Flight Attendant BIGA, Swissair Kloten

1985 – 1987

Ausbildung Textilverkauf, Boutique Löw Luzern

1984 – 2009

Diverse Sprachaufenthalte in der Westschweiz, England, Italien

Krone_500_shadow